Wildkräuternachmittag: 28. März 2015 von 14 bis 17 Uhr

Im Frühling kommen die jungen Pflanzen kraftvoll aus dem Boden – vollgepackt mit Energie und reichhaltigen Inhaltsstoffen.
Der Mensch kann von diesen kleinen Vitaminbomben profitieren: Eine Entschlackungskur zur Aktivierung des Stoffwechsels bringt den Organismus wieder in Schwung.
An diesem Nachmittag lernen Sie einige Wildkräuter kennen und schmecken.
Mehr Info und Anmeldung unter Tel. 06158-83328 oder per E-Mail: Petra@kräuterstübchen.de

Gewürz-Adventskalender

Ab sofort gibt es im Kräuterstübchen Gewürz-Adventskalender von Spirit of Spice.
Dieser “Kalender” besteht aus 24 kleinen Döschen mit Gewürzen in einer hochwertigen Holzbox. Dazu gibt es ein Rezeptheft. Mit einem zusätzlichen “Extra”, das wir jedem Kalender hinzufügen, so wird dieser noch schöner und spannender wie letztes Jahr… lassen Sie sich überraschen 😉
Hat unser Adventskalender ihr Interesse geweckt? Dann bitte bald bei uns melden oder vorbeikommen – wir freuen uns schon darauf – das Kräuterstübchen-Team.

Seminar: Wildkräuter im Herbst, Samstag 18. Oktober 2014 von 13 – 16 Uhr

Wir wollen gemeinsam eine kleine Kräuter-Apotheke erstellen – dann sind wir für den kommenden Winter bestens versorgt.
Der Herbst ist Wurzelgräberzeit – dazu gehört der Beinwell – mit ihm beschäftigen wir uns an diesem Nachmittag besonders – er hilft bei vielen Sportverletzungen wie Verstauchungen, Verrenkungen, Zerrungen, Prellungen …
Dazu bekommen Sie auch ein passendes Kräuter-Märchen erzählt.
Weitere Infos und Kosten unter Tel. 06158-83328

Verkaufsoffener Samstag im Kräuterstübchen 30.08.2014 von 10-13 Uhr

Zum kennenlernen und probieren der “Neuen” Produkte wie Bio-Pesto, Zitronen-, Zwiebel-, Chili- und Basilikum-Öl, sowie Spirit of Spice Gewürze. Außerdem gibt es bei uns herrlich duftende Seifen und Körperbutter – Heilwolle, Heuwiesen- und Kräuterkissen für den guten Schlaf und vieles mehr…
Um 11 Uhr und 12 Uhr können Sie einem Heilpflanzenmärchen zuhören.
Wir freuen uns auf Sie.